NEU: Sommer Bootcamp – CrossMuaythai

Willst du einen echt tollen Sommer erleben dank einem guten Körpergefühl? Rocke den den Sommer mit einer tollen Ausstrahlung und einem selbstbewussten Auftritt. Du lernst die Basis Techniken des Muay…

Endlich fertig

Unsere neue Werbetafel an der Bernstrasse steht. Weil wir nicht das passende Bild für die Werbetafel fanden, haben wir ein Fotoshooting im Gym organisiert. Viele wunderschöne Bilder sind dabei durch…

Feuerprobe bestanden

Ursprünglich sollte Elena Thalmann an den Fight Gangster Series 3 in Lausanne starten, leider konnte ihre Gegnerin nicht antreten. So bestritt Elena ihren ersten Wettkampf in Zürich, im Rahmen einer…

CrossMuaythai TEAM Challenge

Samstag 18. August 2018 Die Challenge ist eine Mischung aus Muay Thai, Kraft, Kondition, Taktik, Teamgeist und viel Kampfgeist. Teilnehmen können alle mit 3 Monaten Trainingserfahrung, Frauen und Männer. Sichere…

Erfolgreiche Wettkämpfe

Bilanz: 4 Wettkämpfe, 3 Siege und eine knappe Niederlage. Das Wochenende verlief für das Black Dragon Wettkampf Team erfolgreich – den Auftakt machte Jeremy Siegfried. Nach Startschwierigkeiten in der 1. Runde, setzte er…

Die BD Kämpfer starten bei den Fight Gangster Series 3

In weniger als einer Woche steigen Reto, Pascal, Jeremy, Michelle und Najib in den Ring. Reto ist mit 5 Kämpfen der erfahrenste. Die Rookies Pascal, Jeremy und Najib bestreiten ihren…

Kleine Pause – Pfingsten geschlossen

Das Gym ist am Pfingstmontag 21.5. geschlossen. Am Dienstag findet das Training wie gewohnt statt. Euer Black Dragon Team

Intensive Kämpfe am Road to Bangkok Event

Unsere drei Kämpfer Lukas, Pascal und Najib haben nach drei intensiven Wochen der Vorbereitung ihre Wettkämpfe ausgetragen. Im kleinen Ort Cernier etwas oberhalb von Neuchâtel fand der Event bei strahlendem…

Unsere Kämpfer am „Road to Bangkok“ Event

Kommt mit und unterstützt unsere Wettkämpfer Najib, Pascal und Lukas in Cernier. Ab 14.00 Uhr steigen unsere Rookies Najib und Pascal in den Ring. Im Hauptprogramm ab 18.00 Uhr tritt…

3. Platz an der Amateur Weltmeisterschaft in Thailand

Ein Bericht von Tino Brunner über die Teilnahme an der Weltmeisterschaft des WMO (World Muaythai Organization) vom 12.-16.3.2018 in Bangkok Training in Thailand Seit Ende Dezember bin ich in Thailand um Muay…

Erfolgreicher Ring War in Milano

Ein Erfahrungsbericht von Thomas Gurtner Aufgrund seiner Aufritte an der Europameisterschaft im Herbst wurde Simon an den Ring War Event in Milano eingeladen. Auch Reto und Thomas durften in Milano…

Simon wird zum Ring War in Mailand eingeladen

Mit seinen Leistungen an der Europameisterschaft überzeugte Simon einen wichtigen italienischen Thaibox Promotor. Noch während der Meisterschaft lud der Veranstalter des Ring War Events Diego Calzolari, das Black Dragon Team…

Neue Einsteigerklasse am Montag

Bereits ab dem kommenden Montag 22.1. startet die neue Einsteigergruppe von 19.30 bis 20.30 Uhr. Möchtest du ein Probetraining absolvieren, dann melde dich jetzt an.

Erfolgreiche Europameisterschaft in Mailand – 1x Silber und 2x Bronze

Ein Erfahrungsbericht von Pascal Bürki (Wettkämpfer Black Dragon Team) Vorbereitung Vom 13. – 15. Oktober 2017 wurde in Mailand (Italien) die Thaibox Europameisterschaften (Muay Boran & Muay Thai Pro Am)…

Crazy Friday Training

Am Freitag 26. Januar findet das Crazy Friday Training statt. Beginn 18.00 Uhr bis ca. 19.30 Uhr. Eingeladen sind alle Mitglieder – Anfänger, Fortgeschrittene und Wettkämpfer. Wir freuen uns auf…

Die Jungfrau Zeitung berichtet über den Sons of Muay Thai Event

Mehr lesen: Artikel_Jungfrauzeitung

20% Rabatt im Athleticum mit unserer Membercard

Es ist wieder soweit. Die Clubwochen im Athleticum sind da. Willst du von den 20% Rabatt profitieren, dann drucke das PDF aus und nimm die Membercard mit und weise beides…

Kampf in der Romandie

Er steckt bereits mitten in der Vorbereitung, unser Wettkämpfer Pascal. Am 7. Oktober steigt er in La Sarraz am Art of Muay II Event in den Ring. Sein Gegner stammt…

Trainingslager vom 06.-08.09.2017 in MAGGLINGEN

Ein Bericht von Sandra Matzinger Trainieren wie die Profi’s war das Motto unseres Trainingsweekends vom 06.-08.09.2017 in Magglingen. 25 Black Dragon Mitglieder und das engagierte Trainerteam Eakubon, Martina und Nik…

Schnuppersporttag der Stadt Thun

Ein Bericht von Sandra Matzinger Am Samstag 26.08.2017 fand in und um die Lachenturnhalle der 3. Schnuppersporttag statt. Dieser Anlass findet alle zwei Jahre statt und wird vom Thuner Sportamt…