Wir fordern dich zur CHALLENGE heraus!

Was erwartet dich? Es geht vor allem um Spass, die Herausforderung und darum fit zu bleiben. Mitmachen lohnt sich, unter den Teilnehmern verlosen wir TOLLE Preise! Wer kann mitmachen?Es können…

Angepasstes Schutzkonzept und Angebot

Das Black Dragon Gym ist geöffnet! Die wichtigsten Änderungen im Überblick: Kraft- und Cardiotraining (CrossMuaythai Training) 14 Personen pro Gruppe Anmeldepflicht (Virtuagym App) Kindertraining und Jugendtrainings finden statt Online Trainingsprogramme…

Grösseres Angebot, weniger Personen pro Training

Ab kommender Woche gilt bei uns eine maximale Gruppengrösse von 25 Personen pro Training. Jeden Donnerstag Mittag von 12.00 bis 13.00 Uhr bieten wir wieder ein zusätzliches Training an. Für…

Ab Montag gilt auch bei uns Maskenpflicht

Ab Montag, 12. Oktober 2020, gilt im Kanton Bern eine Maskentragpflicht in Fitness- und Sportclubs. Aufgrund dieser neuen Weisungen haben wir unser Schutzkonzept angepasst. Die Maskentragpflicht gilt ab 12 Jahren…

Es wird wieder gekämpft

Unser Wettkampf Team steigt am Samstag 26. September in den Ring. Das sind die ersten Kämpfe nach der langen „Corona“ Pause. Im Rahmen der Amateurkämpfe steigen Rania, Isabel, Flurina und…

Nach jedem Training gehe ich zufrieden nach Hause

Das Portrait von Martin Rohr In den Jugendjahren übte ich mich im Judo und nahm an Plauschwettkämpfen teil. Mit dem Einstieg in die Berufswelt gab ich diese Sportart wieder auf….

Endlich. Das Kinder und Jugendtraining startet.

Ab Mittwoch, 12. August bieten wir Muay Thai Training für die Kleinen und Jugendlichen an. Um den unterschiedlichen Bedürfnissen bezüglich Physis und Motorik von Kindern und Jugendlichen gerecht zu werden,…

Die eigenen Grenzen verschieben trotz Asthma

Das Portrait von Kim Schlepper Tennis, Handball, Volleyball, Fussball, alles habe ich ausprobiert, alles aufgegeben. Die meisten davon aus Desinteresse der Sportart gegenüber und das Fussballspielen, welches mir damals am…

Unsere Öffnungszeiten im Sommer

Ab Montag, 20. Juli bis Freitag 7. August reduzieren wir unser Trainingsangebot. Alle Trainings um 16.30 Uhr und das Training am Donnerstag Mittag ENTFALLEN. Hier gehts zum aktuellen Trainingsplan. Die…

Muay Thai Workshop für Kinder- und Jugendliche

Für alle jungen Muay Thai Fans bieten wir während den Sommerferien zwei Muay Thai Workshops an. Bitte bei der Anmeldung beachten, dass der Workshop am 8. Juli für die jüngeren…

RIP Grand Master Kevin

Wir sind tief betroffen, über den unerwarteten Tod von Grand Master Kevin Lloyd. Kevin war Chairman an unserem Event Sons of Muay Thai 2017 und leitete bei uns im Gym…

Wegen den Töchtern mit Thaiboxen angefangen

Sandra Thalmann, Tierärztin, Jahrgang 1967seit Anfang 2017 im Black Dragon Gym Als meine beiden Töchter, Elena und Flurina, ein Muay Thai Schnuppertraining im Black Dragon Gym besuchen wollten, dachte ich,…

Grill&Chill Event

Wir haben den Lockdown und Corona überstanden – es ist Zeit sich wieder zu treffen, gemeinsam anzustossen und DANKE zu sagen. Die grossartige Unterstützung und Solidarität von euch Mitgliedern berührt…

Bye Bye Doodle, Hello Virtuagym

Das Doodle war eine vorübergehende Lösung. Ab der kommenden Woche wechseln wir zu Virtuagym! Du kannst deine Trainings buchen, wechseln oder stornieren. Ausserdem siehst du alle Informationen zum Gym und…

Wichtige Updates und Trainingsplan ab KW 24

Ab nächster Woche, bieten wir wieder „richtiges“ Muay Thai Training an – mit Pratzentraining, Partnerübungen, Sparring und Clinchen. Entsprechend haben wir den Trainingsplan leicht angepasst. Was weiterhin besteht, ist die…

Trainingsplan KW23 CrossMuaythai

Hallo Black Dragon Mitglied Jetzt kommt das lange Pfingstwochende und am Montag bleibt das Gym geschlossen. Damit du am Wochenende oder Pfingstmontag so richtig ins Schwitzen kommst, haben wir nochmals…

Trainingsplan und Anmeldung

trainingsplan black dragon gym

TRAINING – weiterhin maximal 15 Personen pro Training. Hier gehts zur Doodle Anmeldung für Woche 22. Anmeldung wie bisher im Doodle mit Vor- und Nachnamen an. ACHTUNG: bitte bei Verhinderung…

Anmeldung zum Training

Liebes Black Dragon Mitglied Hinweis in eigener Sache: Im Black Dragon Gym steckt viel Leidenschaft und auch Arbeit. Wir sind unabhängig und engagieren uns über die Grenzen des Gym’s seit…

Wir starten wieder

Liebes Black Dragon Mitglied Das Gym öffnet wieder, allerdings gibt es wichtige Änderungen und Informationen, welche du unbedingt beachten musst. Bitte lies das Merkblatt aufmerksam durch, bevor du dich zum…

Endlich!

wiedereröffnung black dragon gym - corona krise

Liebes Black Dragon Mitglied Es war eine Zeit voller Emotionen – wir haben viel diskutiert und uns Tag und Nacht Gedanken gemacht. Es war und es ist nicht leicht. Aber…