Es geht draussen los!

Ab Montag 1. März bieten wir Outdoor Training für Erwachsene an jeweils am Montag und Mittwoch von 17.00 bis 18.00 Uhr.

Unterstütze uns mit Support your Sport von der Migros!

support your sport black dragon gym

Mach mit bei der Migros Aktion Support your Sport und spende uns deine Vereinsbons bis am 19. April. Je mehr Vereinsbons wir bekommen, desto grösser ist die Unterstützung.

Mach mit – Woche 4 von Eak’s Online Fitness Programm

Neue tolle Muay Thai Moves und Tabata Style Workouts, bringen dich so richtig ins Schwitzen! Zudem gibt es ein neues schnelles Rezept! Der thailändische Gurkensalat mit viel Pfiff! Lass es…

Muay Thai Fitness Programm Woche 3 – jetzt verfügbar!

Und wieder kommt eine Woche voller Schweiss und cooler Moves auf euch zu. Zudem haben wir das Design des E-Books verbessert und ein neues Rezept aufbereitet. Lasst uns wissen, wie…

Online Programm – Woche 2

Eak’s Programm startet in die zweite Woche mit neuen tollen Workouts und Rezept. Lass uns wissen, wenn du das Programm mitmachst. Schicke uns ein Bild von deinem Training. Viel Spass…

Eakubon’s Muay Thai Fitness Programm

Damit du auch zu Hause fit bleibst und Muay Thai trainieren kannst, hat Eak ein Online Trainings Programm für unsere Mitglieder ausgearbeitet. Um allfällige Pölsterchen nach den Festtagen loszuwerden, hat Eak den Fokus die nächsten 4 Wochen auf Muay Thai Fitness, Food und Gewichtsreduktion gelegt.

Gym geschlossen!

der Bund schickt uns in die Corona Zwangsferien! Ausnahme bilden die Kids und Jugendlichen bis 16 Jahre.

Wer hat die Knie/Springseil Challenge gewonnen?

Auch die zweite Challenge war ein Erfolg! Wieder haben sich viele Mitglieder sich der Herausforderung gestellt und die 3 Minuten Knie plus 2 Minuten mit dem dicken schweren Seil gekämpft….

Unser Gym bleibt offen!

Wir haben die neue Verordnung des Bundes mit der 5 Personen Regel pro Sportfläche umgesetzt. Der Kanton hat unser neues Konzept bestätigt. Es gibt ein paar wichtige Updates wie z.B….

Ran an die zweite Challenge

Bist du bereit dafür? Es wird anstrengender als es aussieht! 3 Minuten Knie am Sandsack, dabei muss ein Technik Standard eingehalten werden. Wenn du bereits bei uns trainierst, wirst du…

Die Kick Challenge ist abgeschlossen

Die Challenge hat eine tolle Resonanz erfahren! Unerwartet viele Mitglieder haben sich der Herausforderung gestellt und die 3 Minuten Kicks alleine oder im Team absolviert und super Resultate erreicht. Herzliche…

Schutzkonzept behördlich bewilligt

Die Polizei hat unser neues Schutzkonzept geprüft und bewilligt. Das Black Dragon Gym bleibt weiterhin geöffnet. Ein grosses Merci an unsere Mitglieder. Ihr habt unser neues Konzept akzeptiert und seid…

Wir fordern dich zur CHALLENGE heraus!

Was erwartet dich? Es geht vor allem um Spass, die Herausforderung und darum fit zu bleiben. Mitmachen lohnt sich, unter den Teilnehmern verlosen wir TOLLE Preise! Wer kann mitmachen?Es können…

Angepasstes Schutzkonzept und Angebot

Das Black Dragon Gym ist geöffnet! Die wichtigsten Änderungen im Überblick: Kraft- und Cardiotraining (CrossMuaythai Training) 14 Personen pro Gruppe Anmeldepflicht (Virtuagym App) Kindertraining und Jugendtrainings finden statt Online Trainingsprogramme…

Grösseres Angebot, weniger Personen pro Training

Ab kommender Woche gilt bei uns eine maximale Gruppengrösse von 25 Personen pro Training. Jeden Donnerstag Mittag von 12.00 bis 13.00 Uhr bieten wir wieder ein zusätzliches Training an. Für…

Ab Montag gilt auch bei uns Maskenpflicht

Ab Montag, 12. Oktober 2020, gilt im Kanton Bern eine Maskentragpflicht in Fitness- und Sportclubs. Aufgrund dieser neuen Weisungen haben wir unser Schutzkonzept angepasst. Die Maskentragpflicht gilt ab 12 Jahren…

Es wird wieder gekämpft

Unser Wettkampf Team steigt am Samstag 26. September in den Ring. Das sind die ersten Kämpfe nach der langen „Corona“ Pause. Im Rahmen der Amateurkämpfe steigen Rania, Isabel, Flurina und…

Nach jedem Training gehe ich zufrieden nach Hause

Das Portrait von Martin Rohr In den Jugendjahren übte ich mich im Judo und nahm an Plauschwettkämpfen teil. Mit dem Einstieg in die Berufswelt gab ich diese Sportart wieder auf….

Endlich. Das Kinder und Jugendtraining startet.

Ab Mittwoch, 12. August bieten wir Muay Thai Training für die Kleinen und Jugendlichen an. Um den unterschiedlichen Bedürfnissen bezüglich Physis und Motorik von Kindern und Jugendlichen gerecht zu werden,…

Die eigenen Grenzen verschieben trotz Asthma

Das Portrait von Kim Schlepper Tennis, Handball, Volleyball, Fussball, alles habe ich ausprobiert, alles aufgegeben. Die meisten davon aus Desinteresse der Sportart gegenüber und das Fussballspielen, welches mir damals am…