Unser Angebot

Möchtest du die Kampfkunst Muay Thai authentisch erlernen und dich richtig auspowern? Willst du topfit werden, ein paar Kilo verlieren oder gar Wettkämpfe bestreiten? Dann bist du bei uns richtig.

Bei uns sind Männer und Frauen ab 12 Jahren gerne willkommen.

Wir legen Wert auf ein strukturiertes und anspruchsvolles Training. Wir bieten Gruppen für Einsteiger, Anfänger, Fortgeschrittene und Wettkämpfer im Bereich Muay Thai an. Weiter haben wir ein Training für CrossMuaythai  (Muay Thai Fitness Training) und bieten auch Privattrainings an. Sportvereine können bei uns Trainings zur Saisonvorbereitung buchen.




Zum erfolgreichen Training kannst du selbst beitragen: trainiere regelmässig mit Motivation und Freude und sei bereit deine Grenzen neu auszuloten. Genügend Erholung und Schlaf, sowie eine gesunde ausgewogene Ernährung tragen zur guten Regeneration und der Verbesserung der Leistungsfähigkeit bei.