Unser Angebot

Möchtest du die Kampfkunst Muay Thai authentisch erlernen und dich richtig auspowern? Willst du topfit werden, ein paar Kilo verlieren oder gar Wettkämpfe bestreiten? Dann bist du bei uns richtig.

Bei uns sind Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer ab 6 Jahren willkommen.

Wir legen Wert strukturierten und anspruchsvollen Unterricht. Wir bieten Klassen für Einsteiger, Anfänger, Fortgeschrittene und Wettkämpfer im Bereich Muay Thai an. Weiter haben wir ein Training für CrossMuaythai  (Muay Thai Fitness Training) und bieten auch Privatunterricht an. Sportvereine können bei uns Trainings zur Saisonvorbereitung buchen.




Zum erfolgreichen Unterricht kannst du am meisten beitragen: übe und trainiere regelmässig mit Motivation und Freude und sei bereit deine Grenzen neu auszuloten. Genügend Erholung und Schlaf, sowie eine gesunde ausgewogene Ernährung tragen zur guten Regeneration und der Verbesserung der Leistungsfähigkeit bei.