Unsere Kämpfer/in steigen Open-Air in den Ring

Am kommenden Samstag 13. August wird endlich wieder gekämpft. Isabella und Hannes treten an der Tagesveranstaltung des SCOS an und Simon wird an der Abendveranstaltung in den Ring steigen.

Die Mitglieder des Black Dragon Wettkampf Teams
Wettkampf Team Black Dragon v. l.n.r. Antonino, Simon, Eakubon, Hannes, Joachim,
Yvonne, Isabella, Isabel

Isabella wird ihren zweiten Wettkampf bestreiten, zuletzt konnte sie sich einen hauchdünnen Sieg sichern. Hannes gibt nach zwei Jahren Wettkampf Pause sein Comeback im Attisholz Areal. Zuletzt sorgte er 2019 für Furore, als er Schweizermeister im Muay thai wurde. Eine noch längere Wettkampfpause hat der ehemalige Vize-Europameister im Muay Thai Simon Germann hinter sich. Er kämpfte zuletzt 2018! Wir freuen uns sehr auf die Wettkämpfe und hoffen, dass möglichst viele von euch zahlreich zu den Wettkämpfen kommen.