Vier Kämpfer starten am Art of Muay Event

art of muay III

Am 13. Oktober dürfen Najib, Elena, Jeremy und Lukas am Art of Muay Event in La Sarraz in der Nähe von Lausanne kämpfen. Najib wird auf einen jungen Franzosen aus Macon treffen. Beide bringen die gleichen Voraussetzungen mit. Wird Najib die gleiche super Show bieten wie im vergangen April? Elena Thalmann tritt zu ihrem zweiten Wettkampf an. Salma ihre Gegnerin, stammt aus dem Ryu Kwai Gym aus Lausanne. Elena überzeugte bei ihrem ersten Auftritt in Zürich. Ihre Gegnerin gab damals in der zweiten Runde auf. Dieser Kampf wird der jungen Thunerin wohl einiges mehr abverlangen. Jeremy Siegfried wird bei seinem dritten Auftritt an einem 4-Mann Turnier teilnehmen. Dieses Turnier bietet die Möglichkeit im Falle eines Sieges, am gleichen Abend einen zweiten Kampf zu bestreiten. Es wird eine echte Herausforderung und eine tolle Möglichkeit für Jeremy. Lukas Mäder besiegte im April Ali Piazzoli mit tollen Knie- und Clinchtechniken. Diese Niederlage will Piazzoli nicht auf sich sitzen lassen und forderte Revanche. Mäder stellt sich dieser Aufgabe in seinem ersten B-Klasse Kampf über 3 Runden à 3 Minuten. Wir wünschen unseren Kämpfern schon jetzt viel Erfolg und hoffen wie immer auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung für unsere Kämper/innen.

Tickets können direkt über Senntooclub.ch bestellt werden. Kosten pro Ticket Fr. 35.-. Damit alle zum Event mitkommen können, liegt im Gym die Liste „Fahrgemeinschaft“ auf. Bitte tragt euch dort ein.

Adresse der Halle:
Route des Guébettes 1, 1315 La Sarraz

[huge_it_gallery id=“71″]