Eakubon’s Muay Thai Fitness Programm

Das Black Dragon Gym muss wegen Corona auf unbestimmte Dauer geschlossen bleiben. Damit du auch zu Hause fit bleibst und Muay Thai trainieren kannst, hat Eak ein Online Trainings Programm für unsere Mitglieder ausgearbeitet. Um allfällige Pölsterchen nach den Festtagen loszuwerden, hat Eak den Fokus die nächsten 4 Wochen auf Muay Thai Fitness, Food und Gewichtsreduktion gelegt. Jede Woche schalten wir in unserem Member Bereich ein neues Programm auf.

Schicke uns Bilder oder Videos oder poste selbst auf Instagram oder Facebook und markiere black_dragon_gym und ubon_eak. Wir freuen uns über deine Rückmeldung.

Das Programm ist für unsere Members kostenlos. Möchtest du uns unterstützen, freuen wir uns über deine Spende.

Sneak Peak
Das Rezept für Eakubon Style „Khao Phat“ findest du in unserem Programm