Erfolgreicher Saisonschluss 2019

Am vergangenen Samstag trat unser Wettkampfteam nochmals in der WBC Hall für die letzten Kämpfe an. Elena trat gegen die amtierende SCOS Schweizermeisterin bis 60 kg an. Der Kampf startete mit hohem Tempo, die Lausannerin machte sofort Druck und marschierte vorwärts. Dank der guten Fussarbeit, konnte Elena den Schlägen ausweichen und immer wieder Punkte verbuchen. Runde 1 und 2 entschied Elena für sich. Die 3. Runde holte sich die Gegnerin Zoe Neuenschwander aus dem Fight District Lausanne. Die verdiente und strahlende Siegerin hiess am Ende trotzdem Elena Thalmann. Ein weiterer Sieg fürs Selbstvertrauen, denn sie besiegte die Schweizermeisterin!

Ein starker Auftritt lieferte ebenfalls unser Youngster Naijb Alizada. Er besiegte diskussionslos den Genfer Kämpfer Martin Rodriguez vom Waw Muay Thai Gym. Mit Kicks und insbesondere mit den Knien machte er viele schöne Punkte. Nach drei intensiven Runden war der Thuner der klare Sieger nach Punkten.

Wir sind stolz auf unsere Wettkämpfer und die erbrachten Leistungen am vergangenen Samstag und im ganzen 2019. Wir werden uns nicht zurücklehnen, denn es gibt Verbesserungspotential. Daran wird das Team fleissig arbeiten, um 2020 noch stärker in den Ring zurück zukehren.

Vielen Dank an Aline und Paulo für die Einladung und die Organisation des Swiss Las Vegas Events, Merci an unsere Fans, unser Betreuerteam Salomena und Thomas und unserem Fotografen Ändu.