Black Dragon zieht um

Was lange währt, wird endlich gut. Wir haben einen neuen Trainingsraum gefunden. Da das Gschwend Areal in Steffisburg voraussichtlich 2018 abgerissen wird, waren wir bereits seit längerer Zeit auf der Suche nach einer neuen Lokalität. Es war nicht einfach und hat uns einiges an Energie und Zeit abverlangt, bis wir einen neuen passenden Raum fürs Black Dragon Gym aufspüren konnten.

Deshalb freuen wir uns heute umso mehr über die Zusage für die neue über 300 Quadratmeter grosse und vier Meter hohe Black Dragon Gym Bleibe im Untergeschoss eines Wohn- und Gewerbegebäudes. Bereits Ende Mai 2017 heisst es Kisten packen und umziehen an die Bernstrasse 36 in Steffisburg mit viel Tageslicht, Damen- und Herrengarderoben, getrennte Toiletten und zwei Duschen. Der neue Standort ist zentral gelegen und befindet sich unmittelbar neben der Shell Tankstelle bei der Bettschen Garage und ist in nur fünf Gehminuten von der Bushaltestelle Berntor (STI Linie 1) und der Bushaltestelle Sonnenfeld (STI Linie 3) erreichbar. Für die nicht ÖV-Fahrer stehen in Zukunft fünf Black Dragon Parkplätze und weitere Parkplätze in der Umgebung zur Verfügung.

Weitere Infos zum exakten Umzugstermin und dem Ablauf folgen im April.