WM in Thailand

Leider ist dem Corona Virus auch die WM in Thailand zum Opfer gefallen. Ein harter Dämpfer für unser motiviertes Kämpferteam, welches mitten in den Vorbereitungen war, als die Nachricht eintraf. An den Umständen lässt sich nichts ändern. Das Gelernte aus der Vorbereitung bleibt und die nächsten Wettkämpfe kommen bald.

Gute und konzentrierte Atmosphäre während der Wettkampf Vorbereitung
Die WM wurde wegen dem Corona Virus auf unbestimmte Zeit verschoben.

Damit die Kämpfer auch mental gut vorbereitet sind, haben unsere langjährigen Mitglieder und Coaching Profis Björn Kunz und Dominique von Ow einen Vortrag zum Thema Mentaltraining gehalten. Das Ziel war, den Wettkämpfern den Nutzen des Mentaltrainings aufzuzeigen und Optimierungspotenzial zu orten. Jeder und jede bestimmt selbst, wie weit dieses Thema vertieft wird in Einzelcoachings. Spannend war die Erkenntnis, dass Mentaltraining auch in allen anderen Lebensbereichen viele positive Veränderungen bewirken kann. Allerdings ist dies auch mit viel Arbeit an sich selbst verbunden Wir danken den beiden für die spannenden Inputs und die gute Vorbereitung.

Weitere Infos: https://www.coachingoase.ch/