Trainingsplan und Anmeldung

trainingsplan black dragon gym

TRAINING – weiterhin maximal 15 Personen pro Training. Hier gehts zur Doodle Anmeldung für Woche 22.
Anmeldung wie bisher im Doodle mit Vor- und Nachnamen an.
ACHTUNG: bitte bei Verhinderung gebuchte Plätze wieder freigeben!

Übrigens: wir sind uns bewusst, dass Doodle keine ideale Lösung darstellt. Darum arbeiten wir mit Hochdruck an einer neuen Anwendung, welche einfach und praktisch ist. Ein Update dazu gibt es nächste Woche.

Du bist neu? Kein Problem, du kannst dich für zwei unverbindliche Probetrainings im Doodle anmelden. Bitte denk daran, die Regeln mit Hygiene und Abstand weiterhin einzuhalten – die Weisungen in unserem Merkblatt sind verbindlich!

Hinweis in eigener Sache: Im Black Dragon Gym steckt viel Leidenschaft und auch Arbeit. Wir sind unabhängig und engagieren uns über die Grenzen des Gym’s seit vielen Jahren für den Muay Thai Sport in der Schweiz – ganz ohne grossen Verband oder Sponsor im Rücken. Das finden wir auch gut so, denn so sind wir keinen fremden Interessen verpflichtet und können immer genau das tun, was wir für richtig halten.

Die Mitgliederbeiträge sind der Schlüssel zur Finanzierung des Gym’s. Die Corona Krise hat trotz Kurzarbeit und Nothilfe Kredit ein grosses Loch in der Kasse hinterlassen. Damit das Gym eine positive Zukunft hat, sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. Dein Beitrag hilft uns, das Gym auch weiterhin nachhaltig betreiben zu können. Unser Gym soll weiterhin der Ort sein, an dem sich alle treffen können, um miteinander den Sport, die Kampfkunst, die Kultur und Freundschaft zu teilen. Es liegt uns am Herzen, dass das Black Dragon Gym weiterhin in dieser Form betrieben werden kann.

Wenn du uns unterstützen möchtest, dann freuen wir uns über deinen Beitrag in Form deiner Abo Spende von ein oder zwei Monaten. Klicke hier, um deine Abo Spende anzumelden.