Simon wird zum Ring War in Mailand eingeladen

Mit seinen Leistungen an der Europameisterschaft überzeugte Simon einen wichtigen italienischen Thaibox Promotor. Noch während der Meisterschaft lud der Veranstalter des Ring War Events Diego Calzolari, das Black Dragon Team mit Simon zu seinem Event ein. Der Berner Oberländer wird im Hauptprogramm starten neben internationalen Top Stars aus Thailand, Frankreich und Italien. Auch Reto und Thomas haben einen Kampf bekommen und starten im Vorprogramm des Ring War Events ab 12.00 Uhr. Die Kampfzeiten sind noch nicht bekannt. Wer unser Team begleiten möchte, meldet sich direkt bei Martina. Wir freuen uns auf ein neues Abenteuer in Mailand und sind gespannt was die Black Dragon Kämpfer dieses Mal im Ring zeigen.

Mehr Infos zum Event: http://www.ringwar.it/