SCOS Saison 2019 erfolgreich beendet

Zum letzten Qualifikationsturnier in Grenchen starteten nochmals drei unserer Kämpfer/innen.
Pam bestritt den zweiten Kampf gegen eine Gegnerin aus Biel. Dank einer enormen Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Kampf und viel Einsatz, konnte Pam einen knappen Sieg einheimsen. Bravo!
Unser Team Senior Philipp ist mit 52 Jahren! immer noch topfit und „hungrig“. Philipp zeigte eine tolle Leistung gegen einen 20 Jahre jüngeren Gegner aus Basel. Nach zwei Runden siegte der Basler knapp aber verdient. Wir sind trotzdem stolz auf Philipp und gratulieren zu dieser Leistung. Isabel absolvierte innerhalb von 7 Tagen gleich zwei Kämpfe. Nachdem sie bereits in Luzern gewann, holte sie sich den zweiten Sieg innerhalb einer Woche. Sie zeigte eine starke Leistung und holte sich einen klaren Punktesieg gegen eine Kämpferin aus Freiburg.

Ein gelungener Auftritt des Teams – herzliche Gratulation an die Kämpfer und an Trainer Eakubon für die tolle Arbeit. Danke Salomena für die Unterstützung in der Garderobe. Wir sind dankbar für die herzliche Unterstützung unserer Fans, von Freunden und Familie. DANKE. Einmal mehr auch Danke unserem Fotografen Ändu. Merci auch an das Muay Thai Gym Grenchen und den SCOS für die Organisation des Events. Wir freuen uns auf ein spannendes Wettkampfjahr 2020.