Dann ist unser CrossMuayThai Fitness Training ideal für dich! An drei Abenden Montag um 18.00 Uhr, Mittwoch 18.15 Uhr und Freitag 18.00 Uhr kannst du dich so richtig auspowern:

  • Intensives Training – lässt die Kilos purzeln und du kannst den Kopf einfach mal abschalten und Dampf ablassen
  • Abwechslungsreiches Training – Cardio, Muay Thai Elemente am Boxsack oder an den Pratzen, Kraft, Koordination und Reaktion
  • Jede und jeder kann an das persönliche Limit gehen
  • Motiviertes Trainerteam und tolle Gruppen Atmosphäre
  • Egal ob Frau, Mann, jung, alt – alle sind willkommen

Hast du noch keine Erfahrung im Muay Thai? Dann empfehlen wir für den Beginn die Einsteigerkurse. Sofern es für dich zeitlich machbar ist, finden Dienstag/Donnerstag 17.00 Uhr die Anfängertrainings statt. Dort erlernst du die Grundtechniken des Muay Thai und kommst schon gut in Form. Die Basis Techniken des Muay Thai sind die Grundlage für unsere CrossMuayThai Trainings. Toller Zusatzeffekt – du lernst die wichtigsten Schläge und Kicks zur Selbstverteidigung. Schon Mal ein Knie oder einen Ellbogen ausgeteilt? Du wirst erstaunt sein, wie es sich anfühlt und wieviel Kraft und Ausdauer es braucht, nebst Koordination und Gleichgewicht. Übrigens: am Boxsack und auch an den Pratzen ist nach einer gewissen Übungszeit die Ausführung mit voller Geschwindigkeit/Kraft erlaubt/erwünscht.

Hast du Interesse? Dann melde dich bei uns.