und es geht draussen weiter…

Alle Outdoor Trainings finden von Montag bis Freitag 18.00 bis 19.00 Uhr statt! Unsere Workouts jagen deinen Puls in die Höhe, trainieren deine Koordination und Muskeln und machen jede Menge Spass!
Du trainierst in einer bunt gemischten Gruppe, Frauen und Männer allen Alters und auf verschiedenen Fitness Levels. Alle sind willkommen, auch wenn du noch ein Coach Potato bist!

Auch die Jugend kommt bei uns nicht zu kurz: am Mittwoch Abend gibt es für alle bis Jahrgang 2001 ein Indoor Training um 18.00 Uhr.

Für alle Trainings gilt die Anmeldepflicht über unsere App. Möchtest du zum Probetraining kommen? Kein Problem, du kannst dich jederzeit anmelden unter 079 691 17 59 oder eine Mail schicken. Wir freuen uns auf dich!

Unser Outdoor Training findet bei der Primarschule Glockental, an der Schulstrasse 11 in Steffisburg statt. Du kannst dort dein Velo oder Auto parkieren

Besten Dank auch an die Gemeinde Steffisburg, welche uns das Training auf dem Areal erlaubt hat.