Das Revival ist geglückt! Schweizermeisterschaft im Amateur Muay Thai

Viel zu lange hat es gedauert, hier endlich die Resultate der Meisterschaft. Rückblickend könnnen wir sagen, der Event war ein voller Erfolg! Es wurde toller Sport präsentiert, die Kämpfer und Kämpferinnen haben alles gegeben und beste Werbung für Muay Thai gemacht. Die Zuschauerränge waren voll, trotz des wunderbaren Sommerwetters. Die Stimmung war energetisch, positiv und friedlich. Das Helferteam leistete einen super Job und auch die Ring- und Punktrichter beurteilten trotz der vielen Kämpfe fair und unparteiisch. Wir danken auch der Stadt Thun und dem Abwartsteam für die Unterstützung. Und natürlich gebührt auch den Sponsoren ein ganz grosses MERCI. Ohne ihre Unterstützung sind keine Events möglich. Und natürlich sind wir überaus stolz auf unsere Wettkämpfer. Sie haben eine super harte Vorbereitung durchlaufen und an der Meisterschaft alles gegeben. Wir gratulieren Hannes zu seinem Schweizermeister Titel. Mit einer grandiosen Leistung im Final holte es sich mehr als verdient diesen Titel. Herzliche Gratulation auch an Jeremy Siegfried – er kämpfte einen absolut dramatischen und packenden Final und holte sich die Silbermedaille. Über die Bronzemedaille dürfen sich Elena, Martin und Najib freuen. Nicht auf dem Podest standen Lukas und Angelo, wir freuen uns auch für die beiden, denn auch sie haben alles gegeben.
Nun fast drei Monate später treffen wir uns wieder im Black Dragon Gym und feiern die tollen Leistungen unserer Kämpfer und danken unseren Helfern für den tollen Einsatz.
Impressionen der Meisterschaft