CrossMuaythai Strength – Murph Challenge

Am Freitag 24.5. veranstalten wir um 18.00 Uhr das berühmt berüchtigte HERO Workout «Murph Challenge» nach CrossFit Vorbild bei uns im Gym. Ein hartes Workout mit essentiellen Crossfit Elementen:

1.6 km Lauf
100 Klimmzüge
200 Liegestütze
300 Kniebeugen
1.6 km Lauf


In Original Version wird das ganze Workout wird mit einer 9.1 kg schweren Körperweste absolviert (darf jeder selbst mitbringen, kann aber gerne ohne Weste absolviert werden).

Keine Ausreden, auch du kannst mitmachen – es gibt verschiedene Möglichkeiten die Übungen zu vereinfachen und trotzdem an deine Grenzen zu gehen und die Fitness zu testen. Nach dem Workout sitzen wir gemütlich zusammen und läuten das Weekend mit einem kühlen Getränk ein. Wer Lust hat, bestellt sich noch eine Pizza. Wir freuen uns auf dich!