Assistenz Trainer Marco beginnt neu

Mit Wehmut haben wir am vergangenen Mittwoch den Tessiner Import, Marco Patriarca verabschiedet. Er war 5 Jahre aktives und geschätztes Mitglied im Black Dragon Gym. Mit seinen vielen Tattoos fiel der gelernte Winzer sofort auf. Marco war Rebberg Meister in Spiez und viele unserer Mitglieder halfen ihm bei der Traubenernte im Herbst. Marco’s fröhliche und offene Art, sowie sein unverkennbarer Akzent, haben ihm viel Sympathie bei den Mitgliedern eingebracht. Seit Anfang Jahr war er auch Mitglied im Assistenz Trainer Team. Im Mai bestritt er mit bereits über 30 Jahren, erfolgreich seinen ersten Kampf. Nun folgt Marco seinem Herzen nach Spanien. Er zieht nach Barcelona zu seiner Freundin Berta und beginnt einen neuen Lebensabschnitt. Für die bereichernde gemeinsame Zeit, danken wir dir Marco und wünschen dir viel Freude und Glück im neuen Zuhause.